30 Jahre Jugendgruppe Stadtmitte

Am 15.03.2014 wurde die Jugendgruppe Stadtmitte 30 Jahre jung.

Zu diesem Anlass fand am 14.09.2014 in Eschweiler die sogenannte Abnahme der Leistungsspange der Deutschen Jugendfeuerwehr statt. Die Leistungsspange ist die höchste Auszeichnung, die man in der Jugendfeuerwehr erreichen kann.

Gut 250 Jugendliche aus ganz NRW folgten der Einladung und stellten sich den fünf Prüfungen. Am Ende der Veranstaltung konnten die erfolgreichen Teilnehmer die begehrte Auszeichnung entgegen nehmen.

Einen ganz besonderen Dank geht an dieser Stelle an die Metzgerei Boshof, Grabenstraße, die uns völlig kostenlos sonntagsmorgens mit Wurst- und Käseaufschnitt versorgte!

Ebenso danken wir der Edelobstplantage Hillemacher für das kostenlose Obst für unsere Jugendlichen!

Zum Abschluss des Jubiläumjahres unternahm die Jugendgruppe Stadtmitte eine 3-tägige Fahrt ins Eurodisney Resort Paris. Diese Tage waren für alle ein Erlebnis, welches wir noch lange in Erinnerung haben werden.

Eurodisney1