Benefizkonzert Orchester der Feuerwehr

Am ersten Adventssonntag hat unser Orchester ein Benefizkonzert zugunsten der Flutopfer in Eschweiler gegeben. Aufgrund der Corona-Pandemie musste das Konzert leider ohne Publikum stattfinden. Es wurden aber Aufnahmen erstellt, die ab dem 17.12. bis zum 25.12. jeden Tag um 18:00 Uhr auf dem YouTube-Kanal des Orchesters veröffentlicht werden (hier klicken). Mit den Aufnahmen möchte das Orchester Spenden für die Flutopfer in Eschweiler sammeln, die im Juli 2021 durch die verheerenden Wassermassen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Zu diesem Zweck wurde ein Paypal-Konto eingerichtet (hier klicken).

Unterstützen Sie das Orchester gerne bei der Spendenaktion und genießen Sie die Musik.

Flut