Jugendgruppe Stadtmitte


Hallo und herzlich willkommen bei der Jugendgruppe Stadtmitte!

Du suchst eine interessante Freizeitgestaltung, bei der neben dem Wissen rund um das Thema Feuerwehr, Technik und Physik auch noch soziales, ehrenamtliches Engagement, Freundschaft, Kameradschaft, Spiel, Sport, Fun und Action geboten wird?

Na, dann bist Du bei uns genau richtig!!

Schau doch einfach mal völlig unverbindlich bei uns vorbei und überzeuge Dich selbst, wieviel Freude wir bei unserer Tätigkeit in unserer Jugendgruppe haben …….

Wir freuen uns auf Dich!

30 Jahre Jugendgruppe Stadtmitte


Am 15.03.2014 wurde die Jugendgruppe Stadtmitte 30 Jahre jung.


Weiterlesen

Unsere Übungen


Unsere Übungen bieten viel! Abwechslungsreich, interessant, das theoretisch vermittelte Wissen praktisch umsetzen, den Teamgeist fördern.

Weiterlesen

FREIWILLIGE FEUERWEHR
STADT ESCHWEILER

Florianweg 1
52249 Eschweiler