Ankündigung Konzert Orchester der Feuerwehr

Am 1. Adventssonntag, den 28.11.2021, lädt das Feuerwehrorchester Eschweiler unter Leitung von Thomas Lehnen zu einem Konzert in die Kirche St. Barbara ein. Das Orchester möchte mit den gesammelten Spenden die Flutopfer der Stadt Eschweiler unterstützen. Mit einer Mischung aus traditionellen und besinnlichen Klängen stimmt das Orchester in die Adventszeit ein.

Update 22.11.2021: Das Benefizkonzert zugunsten der Flutopfer in Eschweiler wird ohne Publikum stattfinden. Das Feuerwehrorchester mit seinem Dirigenten Thomas Lehnen wird das Konzert aufnehmen und nachträglich veröffentlichen. Die derzeitige Situation lässt eine normale Konzertatomsphäre nicht unbeschwert zu. Die Aufnahme finden Sie einige Tage nach dem Konzert hier. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns trotzdem mit unserer Musik einen Beitrag zur Unterstützung der Flutopfer in Eschweiler leisten zu können.

Feuerwehr Orchester Plakat Kerze 2 KLEIN