Auch wir sind Eschweiler!

Die Corona-Pandemie hat unsere Heimatstadt weiter fest im Griff. Fast alles ist anders: der Einkauf im Supermarkt, der Krankenbesuch, Karneval, das Bierchen an der Theke, ....

Die Stadt Eschweiler hat nun ein Video produziert und veröffentlicht, dass uns Mut machen soll - Mut und Hoffnung, dass gerade zwar vieles fehlt, aber alle noch da sind und wir irgendwann wieder "normal" in Eschweiler leben, lieben und feiern aber auch arbeiten können.

Natürlich ist auch die Feuerwehr Eschweiler ein Stück von Eschweiler. So stand es für uns außer Frage, eine Beteiligung an diesem Projekt abzulegen. Oberbrandmeisterin Stefanie Hinzen aus dem Löschzug 21, Kinzweiler gleichzeitig stellvertretende Leiterin der Jugendfeuerwehr Eschweiler stand stellvertretend für ca. 500 Angehörige der Feuerwehr Eschweiler vor der Kamera. Und die Ihre Aussage gilt für uns alle:

AUCH WIR SIND ESCHWEILER!

Das gesamte Video findet Ihr HIER!