Frohe Festtage

Die Feuerwehr Eschweiler steht 365 Tage im Jahr rund um die Uhr bereit, im Not- oder Gefahrenfall für unsere Bürger da zu sein und eingreifen zu können. Auch die Weihnachtstage machen hier keine Ausnahme! Auf dem nachfolgenden Foto sehen Sie die diensthabende Wachbesatzung, die vom 24.12.2020 um 07:30 Uhr bis zum 25.12.2020 um 07:30 Uhr auf der Feuer- und Rettungswache am Florianweg bereitsteht und von dort aus unverzüglich zu medizinischen Notfällen, Bränden und Hilfeleistungen ausrücken kann. Zusätzlich sind natürlich auch alle acht freiwilligen Löschzüge im Stadtgebiet einsatzbereit und können bei Bedarf durch die Einsatzzentrale auf der Feuer- und Rettungswache alarmiert werden.

heiligabend2020

Wir wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und hoffen, möglichst wenige von Ihnen persönlich sehen zu müssen.

Ihre Feuerwehr Eschweiler!