Leitung / Betreuung

Die Jugendgruppe Bohl wird von Oberbrandmeister Christoph Hagel geleitet. Er kann dabei nicht nur auf seinen Stellvertreter Günter Schüller sondern auch auf die tatkräftige Unterstützung der Mit-Ausbilder Thomas Harzheim, Mario Kortz, Alexander Obgenoth, Manuel Obgenoth, Mike Watzke und Jonas Stommen zählen.

Ausbilder seit:
Dienstrang:

Christoph Hagel
Oberbrandmeister
Christoph ist Jugendwart der Jugendgruppe Bohl. Er ist Oberbrandmeister und seit 2008 als Ausbilder der Jugendfeuerwehr tätig.

Günter Schüller
stellv. Jugendwart
Hauptfeuerwehrmann
Günter ist der stellvertretende Jugendwart der Gruppe. Er ist Hauptfeuerwehrmann und seit 2005 als Ausbilder tätig.

Thomas Harzheim
Hauptfeuerwehrmann
Thomas ist Hauptfeuerwehrmann und seit 2005 als Ausbilder tätig. Bei allem was technisch Interessant ist, ist er mit von der Partie.

Mario Kortz
Brandoberinspektor
Brandoberinspektor Mario ist neben seiner Tätigkeit als Zugführer unseres Löschzuges seit 1996 als Ausbilder tätig.

Alexander Obgenoth
Unterbrandmeister
Alex ist Unterbrandmeister und seit 2011 als Ausbilder tätig.

Mike Watzke
Hauptfeuerwehrmann
Mike ist Hauptfeuerwehrmann und seit 2011 als Ausilder tätig.

Jonas Stommen
Feuerwehrmann
Bild folgt in Kürze
Jonas ist Feuerwehrmann und seit 2019 als Ausbilder tätig.