Kinderfinder

Die Feuerwehren in Stadt und Kreis Aachen haben den Kinderfinder heraus gebracht. Dieser wird auf die Kinderzimmertüre geklebt und ermöglicht der Feuerwehr, im Falle eines Wohnungsbrandes auch bei starker Verrauchung, schnell und sicher das Kinderzimmer ihres Kindes zu finden.

Den Kinderfinder bekommen Sie in der Regel bei Ihrer Feuerwehr. Wir bieten zusätzlich nachfolgenden Link als PDF Dokument an. So können Sie bei Bedarf den Türaufkleber selbst herstellen.

Falls Sie weitere Fragen zum Kinderfinder haben, steht Ihnen als Ansprechpartner bei der Feuerwehr Eschweiler der Leiter Brandschutzerziehung zur Verfügung: Manfred Krause
Telefon: 02403 - 95170

pdfKinderfinder