Dein Weg in die Jugendfeuerwehr

Du bist im Alter zwischen 10 und 17 Jahren, hast Spaß an Technik und wolltest schon immer wissen, wie Feuerwehr eigentlich funktioniert? Du möchtest neue Freundschaften knüpfen, ins Zeltlager fahren, Dich sportlich betätigen und an Wettbewerben teilnehmen?

Dann bist Du bei uns richtig!

Egal ob Junge oder Mädchen, die Jugendfeuerwehr Eschweiler bietet Dir ein sehr großes Spektrum an Wissenswertem und Interessantem rund um das Thema FEUERWEHR.

Aber nicht nur das! Zeltlager, Fahrten, Besichtigungen, Wettbewerbe mit anderen Jugendfeuerwehren, Schwimm- oder Fußballturniere, Klettergarten, Grillen, Erste-Hilfe-Kurse, Spiel-und Bastelabende, Pizza- oder Eisessen uvm. gehören auch zu unserem Freizeitangebot.

Das Beste an der Sache ist: Kein Mitgliedsbeitrag!
Und wo gibt es sowas? Nur bei uns - bei Deiner Jugendfeuerwehr Eschweiler

Komm und schau Dir unser Angebot an und werde Mitglied in der Jugendfeuerwehr Eschweiler.