Feuerwehrfest Löschzug 21

Am 08.08.2015 feierte der Löschzug 21 sein diesjähriges Feuerwehrfest im und am Gerätehaus in Kinzweiler. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen feierten hunderte Gäste den ganzen Tag und die halbe Nacht mit.

Neben kulinarischen Leckereien von der Kuchentheke und vom Grill wurden kühle Getränke und eine große Auswahl an Cocktails angeboten. Die Fahrzeuge des Löschzuges konnten durch die Gäste besichtigt werden und die Jugendfeuerwehr bot mit spannenden Übungen Einblicke in ihr Können. Für die kleinen Gäste stand eine Hüpfburg zum Austoben bereit, während die Eltern und Großeltern tagsüber von den Spielmannszügen aus Hehlrath, Kinzweiler und St. Jöris sowie in den Abendstunden vom löschzugeigenen DJ-Team musikalisch unterhalten wurden.

Einige Impressionen sind der nachfolgenden Bildergalerie zu entnehmen: